Unser neues Audio Format — Good Way Meditation

Fröhlich darf ich verkünden, dass seit gestern die erste Episode unseres neuen Audio Formats veröffentlicht wurde. Es handelt sich hierbei um eine geführte Meditation, die mit einer Visualisierung am Strand gute Laune verbreitet und mit dem Loslassen von negativen Gedanken, Gefühle der Wärme und Leichtigkeit fördert. Probiere die Meditation gerne aus. Diese sowie die folgenden […]

über Unser neues Audio Format — Good Way Meditation

2 Kommentare zu „Unser neues Audio Format — Good Way Meditation

  1. Hallo
    Mein Kommentar von gestern scheint im Universum verschwunden zu sein..
    Ich finde die Meditation Top- das Thema und die Länge passt mir sehr.

    Allerdings technisch höre uch während du sprichst so einen Sound als ob eine Gerät an wäre und bei Pausen nicht und dann wieder. Beim zweiten Anhören weiss man das dann ist es ok. Beim ersten Mal dachte ich ständig bei Pausen, dass die Verbindung unterbrochen wäre oder so ..

    Das nimmt man nur mit Kopfhörer wahr.

    LG
    Izabela

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Iza, danke für dein wertvolles Feedback. Ich freue mich dass die Meditation dir inhaltlich zu sagt.

      Dass da Geräsuche im Hintergrund wahrgenommen werden können, war mir nicht bewusst. Aber ich glaube ich weiss schon woran es liegt. Ich versuche es nächstes Mal besser zu machen. 🙂 Lieben Gruß

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close